Wirkt sich das Essen und Trinken vor dem Cannabiskonsum auf den Rausch aus?

1 Antwort

Kommt auf die Konsumform an...

Beim rauchen sind übermäßige Kohlenhydrate zu vermeiden genauso wie Vitamine das kann den Rausch abschwächen

Vorsicht bei Grapefruit und Granatapfel diese Früchte enthalten Chemikalien die einen serotonin Wiederaufnahme hemmen Wirkung haben (MAO-Hemmer) (dazu hier mehr lesen bezüglich mischkonsum: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drogen-mischkonsum.htm)

Mango kann wenn die 30-60 Minuten vor dem Konsum gegessen wird die Wirkung nachweislich verstärken und massiv potenzieren ebenfalls wegen einer Chemikalie in der Frucht die mit THC im Körper reagiert. Nach dem cannabis Konsum kann die mango den Rausch verlängern.

Wenn du cannabis oral zu dir nimmst ist zu beachten das du auf nüchternen Magen deine brownies isst sonst kann es zu Wirkungseintritt Verzögerungen von bis zu 5 Stunden kommen ggf sogar länger und dadurch schnell zur heftigen überdosierung also Vorsicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁