Wie viel Kcal verbrennt der Körper bei Cannabiskonsum, wenn man den Fressflash nicht nachkommt?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du für ein Typ bist und wie du demnach auf das Cannabis reagierst.

Habe darüber auch mal nachgedacht aber im Endeffekt ist es selbst bei einer erhöhten Herzfrequenz zu vernachlässigen.

Wahrscheinlich gar nichts. Dein Körper verbrennt Kalorien nur dann, wenn Du sie verbrauchst - per Sport.

Nein, dass stimmt nicht. Der Körper verbrennt sogar im Schlaf Kalorien, sogar bis zu 300

1
@AriZona04

Doch, schon. Wenn man mehr verbrennt als man zu sich nimmt, nimmt man logischerweise ab.

0
@stevengrey

Das nennt sich Grundumsatz. Und der Körper tut das auch ohne kiffen.

1

Nicht mehr und nicht weniger wie sonst auch. Cannabis hat keinen Einfluss auf den Kalorienverbrauch.

Aber duch den Konsum, arbeitet der Körper ganz anders z.B. pumpt das Herz viel schneller als sonst --> Müsste doch heißen, dass der Körper mehr Energie (Kcal) verbaucht. Oder ist dem nicht so ?

0

wie viel kcal verbrennt man bei 50 und 100 Sit-ups

kcal = kalorien

wie viel verbrennt man bei 5O und wie viel Bei 1OO

...zur Frage

Wie viele kcal, verbrennt man bei 10 Hampelmänner...?

Ich habe vor kurzem in Internet gelesen das man bei Einen Hampelmann 1 kcal verbrennt ist das wahr ? Wen Nein Dan wie viele kcal verbrennt man bei 10 Hampelmänner?

...zur Frage

Verbrennt vor dem Essen Sport machen keine kcal?

wenn man vor dem Essen Sport macht verbrennt es keine kcal.? weil es heißt ja immer, man soll nach dem Essen sport machen. Heißt das dann das mann vor den essen keine kcal. verbrennt?

...zur Frage

Ur-Cannabissorten?

Hallo, heutzutage gibt es ja viele echt starke Grassorten die man auf dem durchschnittlichen schwarzmärkten kriegt.

Gibt es noch Ur Cannabissorten? Also solche die nicht genetisch hoch gezogen wurden?

LG

...zur Frage

verbraucht man wenn man krank ist mehr kcal?

hey leute ich wollte euch frage ob der körper wenn er krank ist mehr kcal verbrennt als wenn er gesund ist weil er muss ja die bakterien bekämpfen ... was meint ihr :) ? danke für die antowrten

...zur Frage

wie viel kcal verbrennt der Körper "einfach so"?Ohne Sport?/wieviel kcal wären ok beim mittagessen?

Verdauen, atmen usw. ist ja auch "Arbeit". Dabei verbrennt der Körper ja auch Kalorien. Wie viel verbrennt der Körper ungefähr wenn man insg. vielleicht 300-350m geht, die Treppe ein paar mal hoch und runter, und ja.

Ich weiß das kann bei jedem unterschiedlich sein, aber was wäre so der ungefähre Richtwert?

Und wenn man abnehmen will, dann darf man zwar alles in Maßen essen, ok - aber wie viel kcal darf ich zum Mittag zu mir nehmen? (Frühs esse ich 4 Scheiben Brot, belegt mit 2x Wurstscheiben, die anderen zwei mit fettarmen Frischkäse und Gurken. Abends, 1-2 Brote, Möhren, paprika usw.)

Würde mich mal interessieren,

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?