Ist es möglich durch Cannabiskonsum im Krankenhaus zu landen?

5 Antworten

"Die Dosis macht das Gift".

Natürlich kann man ins Krankenhaus kommen, wenn man zuviel von einem bestimmten Wirkstoff nimmt.

Der psychoaktive Wirkstoff wird zwar vom Kreislauf abgebaut. Was aber oftmals für ein paar Tage bleibt, ist die negative Erinnerung und ein unsicheres
Gefühl, weil man etwas mit der Dosierung falsch gemacht hat.

Google "Rauschzeichen".

Nunja. Cannabis ist jetzt nicht so krass wie manche meinen.

Viele merken gar nix. Manche bilden es sich nur ein.

Es gibt aber menschen die davon psychische Probleme bekommen, es kann depressionen auslösen (das ist für mich grund genug das zeug zu meiden) und es kann bei manchen haluzinationen auslösen.

Das endet dann manchmal in selbstverletzungen...

Rapdog
Fragesteller

also könnte es psychosomatische bauchschmerzen verstärken ?

Das ist durchaus möglich.
Nebenwirkungen wie z.B. Schwindel, Übelkeit oder Halluzinationen
können auftreten. Meistens hat es Psychische Folgen. Wenn z.B. ein
abhängiger auf den Konsum verzichten muss, kann es sein, dass er
aggressiv oder unruhig wird. Entzugserscheinungen treten auf. Ich habe einige Zeit lang  in der Psychiatrie gearbeitet und was man da sieht ist nicht schön.  Nach Konsum werden manche mit Selbstmordgedanken, starken Halluzinationen, Schizophrenie oder Verfolgungswahn eingeliefert. Was das mit dem Körper macht und seine Langzeit folgen, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke keins von beiden ist schön. Also lieber Finger weg.

Wenn man unreines Gras z.B. Brix Gras raucht, kann es  bei massiven Konsum zu einem Lungeneinbruch kommen, welcher auch tödlich enden kann.

Rapdog
Fragesteller

ok und bei nicht gestreckten gras ?

RabbytJ  20.08.2016, 20:40
@Rapdog

eigentlich so gut wie unmöglich, es gibt eigentlich keinen bestätigten Toten durch ordentliches umgestrecktes Cannabis. außer derjenige ist zugekifft vor ein auto gelaufen.

Nö aber ins Krankenhaus kann jeder gehen dem es schlecht geht.

Ich hab es aber mal mit Kokain ins Krankenhaus geschafft aber selbst damit erst nach über 2 Gramm

Rapdog
Fragesteller

nimmst du sowas ? warum ? und wieso im krankenhaus wegen kokain

Alibaba24sperre  20.08.2016, 20:38
@Rapdog

Ja nehme ich

Ich habe Depressionen und deswegen ist mir mein Leben gleichgültig.

Ja eine Überdosis Kokain die Pumpe hat nicht mehr mitgespielt

Ku420Sh  20.08.2016, 20:39

1 Gramm eine Nase, so muss das