Wirkt es komisch wenn man mit 25 immer alles alleine macht, frühstücken gehen etc.?

5 Antworten

Nein. Es zeigt, das du dich selber mit dir beschäftigen kannst, was viele tatsächlich nicht können. Aber versuch auch mal, mit Freunden rauszugehen, das könnte ein bisschen Abwechslung verschaffen.

Nein, ich finde das wirkt selbstbewusst! Ich bin manchmal auch richtig gerne alleine und genieße die Zeit nur mit mir/für mich.

Weiß nicht.

Bin auch Mitte 20 und mache alles alleine.

Finde ich absolut normal! Da ist nix komisches dran! :-)

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung