Wirkt die Uhr zu protzig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

"Normal" 100%
Protzig 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Normal"

Nein, die wirkt nicht protzig, sondern ganz normal. Sieht gut aus!

Die Uhr könnte etwas zu groß für deinen Arm sein. Oft sehen Uhren besser aus, wenn sie nicht die gesamte Armbreite bedecken.

Protzig ist sie nicht, aber ich finde die polierte Optik nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Protzig nicht. Soweit man das auf dem Bild überhaupt erkennen kann, wirkt sie für mich eher von der Tendenz her „günstig“… Mir persönlich ist sie aber zu prollig und zu groß – bringen aber einige aktuelle Modelle mit sich. Ich finde aber, dass die Uhr da unproportional wirkt für eine Armbanduhr.

"Normal"

Ich finde sie voll schön.

"Normal"

Finde die sieht schick aus!