Frage an die Frauen, sind Armani Uhren too much?

Uhr - (Uhr, armani)

3 Antworten

Frauen niemals über Uhren befragen, niemals. Es ist wie bei Lautsprecher oder Aquarien - es interessiert sie einfach nicht. Und das sind Erfahrungen. Habe Frau, Aquarium, sogar selbst gebaute Lautsprecher und Uhren. Meine Erfahrungen sind oft geteilt worden.

Armani-Uhren sind überteuert, wenn man sie günstig bekommt, sind sie nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Und sie sind nicht von Armani, sondern von diversen asiatischen Herstellern, für deren Uhren der Dach-Konzern Fossil das Armani-Label dazu gekauft hat.

bin zwar keine frau, aber armani uhren sind doch stilvoll, da ist nichts protziges dran.

ein beispiel für protzige uhren wäre wohl so ziemlich alles von diesel. da hat man ja ne halbe kuckucksuhr am handgelenk.

außerdem find ich solche dämlichen klobigen sport-chronographen auch viel protziger als sowas elegantes.

Ich finde die sieht nicht Protzig aus. Männer tragen eigentlich von Haus aus größere Uhren und diese wirkt schlichter als eine Mit Strass oder Gold . Weißt wie ich meine ;) Wär ich ein Mann wäre diese Uhr auch meine Wahl :D