Wirkt die (Mini-)Pille, wenn man Testosteron nimmt?

4 Antworten

also ich würde das am besten ml mit dem arzt besprechen, der für dein testosteron zuständig ist.

Ich nehme so'n Gestagen-Kram (Chlomadinon) gegen die Periode und da steht in der Packungsbeilage ausdrücklich, dass es kein Verhütungsmittel ist. Hat meine Ärztin auch so gesagt, ich würde lieber mit Kondomen usw. verhüten.

Wenn es deine Ärztin schon nicht weiß, wird dir es hier wohl kaum jemand sagen können.

Da frage bitte dein gyn und Ärzte die können dir das besser erklären und verbindlich erklären