Wirkt das mittel nicht mehr?

2 Antworten

Das solltest du mit deinem behandelndem Arzt ansprechen, gut möglich das die Dosierung angepasst werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Merasmin
Fragesteller

Ich nehm ja auch nur 7,5 gut möglich

Ich habe dieses Mittel vor vier Jahren in der Klinik auch erhalten. Du weißt vermutlich, dass die Tabletten Deine Ängste zwar dämpfen, aber nicht heilen.

Vllt brauchst Du eine Trauma-Therapie oder eine andere Form der Therapie. Der Weg ist, Dein Vertrauen wieder aufzubauen - Stück für Stück.

Psychopharmaka wird das nicht für Dich tun ...