wirkt Baldrian Forte 600 ?

3 Antworten

Nebenwirkungen können natürlich immer auftreten aber bei Baldrian in der Regel nicht wirklich.

An deiner Stelle würde ich einfach versuchen ob, es dir zum Einschlafen hilft. Manchmal reicht auch schon der Placebo Effekt aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an weshalb du nicht schlafen kannst! Ich kam abends oft nicht zur Ruhe und Baldrian hat mir super geholfen. Einfach mal ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man vorher Jahre lang Schlaftbl genommen hat hilft es nicht.Sonst ist es einen Versuch wert