Wirklich so schlimm?
Also bin 20 boy 180 groß und ca 200 kg schwer. Hab gestern mit ner Freundin extrem gestritten weil ich gut 3600 kcal aufeinmal gegessen hab. Sie sagt ganze zeit sri verrückt und das nicht mehr normal und soll mich anschauen und bleib eh fast stecken. Zugegeben komm grad noch so mit den Bänken bei mc donalds zurecht aber trotzdem ist es wirklich so schlimm das ich wen ich Hunger habe esse?? Bin ich deswegen wirklich "krank"???
15 Stimmen
3 Antworten
Das ist ja kein normales Essen, was du machst, sondern ein Essensgelage.Das ist bei deinem Gewicht völlig übertrieben, wenn du in einer Mahlzeit 3600 kcal ißt, da du wahrscheinlich an diesem Tag noch mehr zu dir genommen hast.Das ist nicht nur ungesund, dann grenzt schon an krankhaftes Essverhalten.Ich kann deine Freundin vollkommen verstehen und verstehe dich nicht, dass du nicht endlich etwas unternimmst.
Ja, du solltest dir unbedingt helfen lassen und mal zum Arzt gehen. Denn 200 kg sind massives Übergewicht und auf Dauer auf keinen Fall gesund.
Du darfst essen wenn du Hunger hast. Das du es aber massiv übertreibst, sollte dir schon deine Waage sagen, falls die das noch anzeigen kann. Du hast mal eben locker 100 kg Übergewicht, wenn du kein Sumokämpfer bist.
3600kcal in einer Mahlzeit ist massiv viel, auch wenn es für dich nicht so scheint.Dein Magen wird sich schnell an kleinere Portionen gewöhnen und dann wirst du auch mit weniger satt.
Du isst eh nicht viel? Woher kommt dann dieses immens Übergewicht? Du hast einen BMI von über 60. Ab 30 redet man von krankhafter Fettsucht = Adipositas.
ess grade so viel das ich noch satt werde...
Du hast ein total gestörtes Sättigungsgefühl und brauchst dringend professionelle Hilfe.
Aber warum massiv übertreiben esse eh nicht viel... ess grade so viel das ich noch satt werde...