Wirklich so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat Recht 100%
Hör nicht drauf das Schwachsinn 0%

3 Antworten

Sie hat Recht

Das ist ja kein normales Essen, was du machst, sondern ein Essensgelage.Das ist bei deinem Gewicht völlig übertrieben, wenn du in einer Mahlzeit 3600 kcal ißt, da du wahrscheinlich an diesem Tag noch mehr zu dir genommen hast.Das ist nicht nur ungesund, dann grenzt schon an krankhaftes Essverhalten.Ich kann deine Freundin vollkommen verstehen und verstehe dich nicht, dass du nicht endlich etwas unternimmst.

Sie hat Recht

Ja, du solltest dir unbedingt helfen lassen und mal zum Arzt gehen. Denn 200 kg sind massives Übergewicht und auf Dauer auf keinen Fall gesund.

Du darfst essen wenn du Hunger hast. Das du es aber massiv übertreibst, sollte dir schon deine Waage sagen, falls die das noch anzeigen kann. Du hast mal eben locker 100 kg Übergewicht, wenn du kein Sumokämpfer bist.

Bigboy800
Fragesteller

Aber warum massiv übertreiben esse eh nicht viel... ess grade so viel das ich noch satt werde...

AlpaChinos  16.12.2022, 14:53
@Bigboy800

3600kcal in einer Mahlzeit ist massiv viel, auch wenn es für dich nicht so scheint.Dein Magen wird sich schnell an kleinere Portionen gewöhnen und dann wirst du auch mit weniger satt.

maja0403  16.12.2022, 14:57
@Bigboy800

Du isst eh nicht viel? Woher kommt dann dieses immens Übergewicht? Du hast einen BMI von über 60. Ab 30 redet man von krankhafter Fettsucht = Adipositas.

ess grade so viel das ich noch satt werde...

Du hast ein total gestörtes Sättigungsgefühl und brauchst dringend professionelle Hilfe.