Wirklich geliebt?
Hey , mal eine etwas andere Frage die mir sehr am Herzen liegt .
Ich bin seid knapp einem Jahr mit meiner Ex getrennt , aber denke jeden Tag noch über sie nach , ich kann zwar ohne sie leben , hab es gelernt , aber sie ist noch immer in meinem Kopf in der Zeit hat ich schon was mit anderen Frauen aber eher kurze Dinge weil ich einfach nicht eine andere lieben kann , es geht einfach nicht . Und ich stell mir die Frage wie lang soll es noch so gehen , weil ich will wieder geliebt werden und eine bzh haben aber die davorherige hat mich so sehr auseinandergenommen das ich es nicht kann . Warum können Kollegen von mir von bzh zu bzh springen ? Obwohl die mir sagten die haben die wirklich geliebt . Warum kann meine Ex nach einem Jahr einen neuen Typen haben mit dem sie was ernstes hat ? Ich würde einfach paar Meinungen hören vll auch wie es im eigenen Leben ist .
1 Antwort
Ich kann dich wirklich gut verstehen.
Bin jetzt 19, habe meine Freundin mit 8 kennengelernt und wir waren bis 16 zusammen.
Bin mittlerweile wieder in einer Beziehung. Aber wenn ich es nicht wäre, würde ich in meinem schwächsten Moment, wenn ich alle Selbstkontrolle aufgeben würde zu ihr hin fahren, Sie in den Arm nehmen, und ihr Versprechen das wir immer zusammen sein werden,und alles gut wird.
Mittlerweile habe ich aber realisiert das es nur eine Fantasie ist. Das Mädchen was in deinem Kopf noch da ist, ist nur eine selektive zusammensetztung von Erinnerungen die du aus dem Moment heraus erschaffst.