Wirken auf euch Menschen, die draußen mit Jogginghosen rum gehen, ohne zu joggen, asozial?

8 Antworten

Hey,

ich finde es kommt nicht auf die Jogginghose an, ob ich jemanden auf den ersten Blick als eine Person mit asozialen Verhalten einschätzen würde, sondern auf das Gesamtbild.
Wenn jemand gepflegt aussieht und eine normal Jogginghose an hat und sich normal verhält, dann denkt man doch nicht, dass derjenige asozial ist.

Liebe Grüße :)

Kommt drauf an, was für eine Jogginghose man anhat. Manchmal lass ich nach dem Training meine an und geh so nach Hause. Glaub, da denkt sich keiner was bei... Zumindest, wenn's warm ist...

Wenn ich vom Sport komme, habe ich auch eine Jogginghose an. Oder einfach nur einkaufen gehe.

Solche Leute sollen sich mehr um ihr Leben kümmern, vernachlässigen viele zu sehr, weil sie sich mit ihren Mitmenschen beschäftigen...

Draußen nicht. In der schule, auf der Arbeit, in Restaurants oder ähnlichem schon. Das kommt immer auf die Situationen an.

Nein, nicht wirklich. Es ist zwar ungewöhnlich mit Haushosen in der Öffentlichkeit rumzugehen, jedoch ist es auch nichts, was man verachten muss.