Wireless Ladegerät für S22 Ultra?

JannikvE  21.05.2024, 09:57

Wieso Wireless? Es lädt viel langsamer als ein Kabel und du kannst dabei nichts mit dem Handy machen. Dann kannst du auch ein Kabel anschließen und es einfach liegen lassen.

Kakaopulver823
Fragesteller

Möchte ich halt lieber haben - Kabel sind mir viel zu oft kaputt gegangen - verstehe aber den Punkt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Markt ist ständig in Bewegung - jene, die ich verwenden und empfehlen könnte, sind nicht mehr erhältlich.

Schau Dir im Zweifel mal die Produkte von Anker an.
Da kannst Du nicht viel falsch machen.

mchawk777  21.05.2024, 10:03

Kleine Anmerkung zu dieser Rückfrage:

Es lädt viel langsamer als ein Kabel und du kannst dabei nichts mit dem Handy machen. Dann kannst du auch ein Kabel anschließen und es einfach liegen lassen.
  1. Langsames Laden schont den Akku
  2. Schnurloses Laden schont die USB-Buchse.

Beides sind Verschleißteile.

Kakaopulver823
Fragesteller

Nochmal vielen Dank für deine Antwort! :)