Wire-zugestellt, Handy an?

1 Antwort

Mit ausgeschaltetem Handy kannst du selbstverständlich keine Messeges erhalten - weder über Wire, noch Telegram, WhatsApp oder Threema.

Allerdings habe ich festgestellt, dass Wire nur unter iOS richtig funktioniert. Auch, wenn die App nicht gestartet ist, werden neue Nachrichten angezeigt. Unter Android 8.1 muss die App gestartet und aktiv sein, um über neue Nachrichten informiert zu werden. Das sollte zeitnah von den Entwicklern gefixt werden.