Was bedeutet eine Imessage Zustellung?

1 Antwort

Es bedeutet, dass die Nachricht auf dem Handy angekommen ist.

Ob sie gelesen wurde, weißt du mit Sicherheit nur, wenn du die Meldung bekommst, dass sie gelesen wurde. Dafür musst du in den Nachrichteneinstellungen jedoch einstellen, dass du eine Lesebestätigung anfordern möchtest.

Ok, also Handy an und Internetempfang ?

0

IMessage nicht zugestellt wegen Handy aus?

Hey, kurze Frage zu iMessage. Ich habe ein Text abgeschickt, es kam auch keine Meldung dass die Nachricht nicht abgeschickt wurde. Aber es stand auch nicht ,,zugestellt,,

Heisst das jetzt dass die Nachricht zwar abgeschickt wurde und die andere Person einfach das Handy asgeschaltet hat?

...zur Frage

Kommt die iMessage auch an?

Servus zusammen,

Kurze Frage: Wenn ich meinem Gegenüber eine iMessage sende, bekommt er diese, auch wenn er die Funktion nicht aktiviert hat? Oder kommt die als SMS an?

Würde überhaupt der Vermerk „zugestellt“ angezeigt werden?

Danke schon mal!

VG, Phil

...zur Frage

Ist es auch kostenlos, wenn man Nachrichten mit iMessage ins Ausland schickt?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

iMessage, erscheint bei Blockierung trotzdem "Zugestellt"

Woran merke ich wenn ich bei iMessage geblockt wurde, also das meine Nummer bei ihr am Handy gesperrt wurde? Steht da dann trotzdem "Zugestellt" oder erscheint da dann nichts mehr?

...zur Frage

Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

Ich habe mir bei vodafone ein Handy bestellt und bei der sendungsverfolgung stand "Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt" aber es ist nichts ankommen kann mir jmd helfen ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?