wird weco feuerwerk jetzt insolvent gehen oder können sie weiter existieren?

es darf nicht passieren mit ihnen würde ein teil von mir sterben :(((

2 Antworten

Laut einem Youtuber gibt es gute Nachrichten was Weco betrifft, anscheinend werden die den Betrieb bzw. Produktion wieder aufnehmen. War auch was von Auslagerung ins Ausland die Rede, weiß aber keine Details

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
123abcdef933
Fragesteller

also werden sie weiter für deutschland top feuerwerk machen jkönnen?

SLS197  31.12.2021, 17:56
@123abcdef933

Ich geh mal davon aus, dann muss aber nächstes Jahr ein Verkauf stattfinden. Nochmal ein Verbot und der Ofen ist aus

123abcdef933
Fragesteller
@SLS197

wird es den verkauf geben? :((

noch einmal darf auch kein verbot sein....

SLS197  31.12.2021, 18:04
@123abcdef933

Naja, gibt auch andere Hersteller die weitaus besseres Zeug machen wie Funke und Lesli z.B. bin durch das Verbot letztes Jahr auf die Marken aufmerksam geworden, freu mich schon auf später dann werd ich das Zeug zünden 😁

123abcdef933
Fragesteller
@SLS197

ich mag halt alle pyro marken auf ihre weise :D

SLS197  31.12.2021, 18:19
@123abcdef933

Klar, Weco hat halt in Deutschland eine lange Tradition, wär schade wenn die vom Markt verschwinden würden

Das ist doch der Willen der Bundesregierung, dass der Betrieb in die Insolvenz geht. Die zahllosen Arbeitslosen sind da traurigerweise egal.

123abcdef933
Fragesteller

wieviele leute da wohl zudem auch arbeiten :( und es danmn nicht mehr könnten :(