Die Bestimmung : Stirbt Tris im dritten Teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke schon, dass sie auch im Film sterben wird, aber du kannst ja trotzdem weiter hoffen, dass:

1) Caleb an stelle von tris in den tresor geht oder

2) Tris nicht von David(?) angeschossen wird

Also ganz so abwegig ist es nicht... Ich meine bei Panem soll es ja auch so sein (SPOILER), dass finnick glaube ich überlebt, da die Autorin seinen Tod bereut hat .

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Ich hab keine Ahnung, worum es in der Story geht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass sie auch im Film stirbt. Klar gibt es immer Unterschiede zwischen einem Buch und der Verfilmung, aber die Handlung bzw. wichtige Teile davon werden normalerweise nicht grundlos verändert.

Ich denke schon das sie sterben wird ich habe auch total geheult beim Ende  aber iwi wäre es auch doof wenn es im Film anders wäre :/

10

Ich hab das letzte drittel komplett durchgeheult 😅

1

Wie heißen diese Lieder aus „Insurgent“ und wird einen vierten Film geben? Und wird „Legend“es verfilmt?

Hi,

Ich schaue gerade mal wieder „Die Bestimmung“ (obwohl die Filme viel schlechter sind als die Bücher XD) und würde gerne wissen, wie folgende zwei Lieder aus Teil 2 heißen:

- das, als sich Tris alleine auf dem Weg zu den Ken macht

- das am Ende, als die Botschaft der Gründer erklingt und sich alle Bewohner Chigacos aufmachen, die Welt hinter dem Zaun zu betreten

Meine zweite Frage wäre: Wird es einen vierten Film geben? Im Internet finde ich nichts Verlässliches dazu. Es war ja mal eine Serie als Abschluss im Gespräch, aber wird die produziert, nachdem die Hauptdarstellerin Shailene Woodley nicht so begeistert von der Idee schien?

Meine dritte Frage ist, ob die „Legend“-Trilogie von Marie Lu irgendwie filmisch oder als Serie adaptiert wird. Auch hier gab es Gerüchte, aber ist das sicher?

Falls ihr die Antwort auf eine oder mehrere Fragen kennt: Vielen Dank!

LG,

Tupfilover13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?