Wird Feuerwerk dieses Jahr stattfinden (2021)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zu 100% 77%
unter 50% 15%
Zu 90% 4%
zu 70% 4%
zu 80% 0%
zu 60% 0%
zu 50% 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu 100%

Silvester wird auf jeden Fall stattfinden. Es ist laut Kalender ja der 31.12. Eines jeden Jahres. Feiern wird dieses Jahr leider nur eingeschränkt möglich sein. Feuerwerk entfällt dieses Jahr leider auch wieder.

Zu 100%

Für mich zu 100%. Wie es andere halten weiß ich nicht. Ich habe jetzt soviel da, das es für ca. 30 min Feuerwerk reichen sollte. Bin aber immer noch fleißig am nachkaufen. Will auf 4-5 h Feuerwerk kommen. Es ist jedem selber überlassen, ob er Feuerwerk machen möchte oder nicht.

Zu 100%

Zumindest in meiner Straße....

Zu 100%

Der Kalender wurde meines Wissens nach noch nicht abgeschafft.

Zu 100%

Stattfinden wird es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, was jeder Einzelne daraus macht. Viele werden vermutlich alleine Zuhause versauern, andere werden halt gemeinsam Spaß haben. Ich z.B. fahre wahrscheinlich mit einigen Freunden und Bekannten nach Polen zum Feiern, weil es in Deutschland so wie wir wollen wahrscheinlich nicht möglich wäre.

fragemensch779
Fragesteller

wird also kein Feuerwerk stattfinden?

Driver950  05.12.2021, 16:46
@fragemensch779

Es wird keins verkauft. Wer noch welches besitzt, wird dieses aber an den meisten Orten abfeuern dürfen.