Wird Shampoo schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann Shampoo nicht schlecht werden, das hält ungefähr so lange wie Schokolade ;)

Wenn es noch gut riecht ist es ok. Die meisten halten fast ewig. Probiers aus. Deine Haare fallen deswegn nicht aus. LG Funnyhanni

versuch es und teile es mir mit! aber normalerweise ist shampoo wie maggi das kann nicht schlecht werden ;)

Wasser Haltbarkeitsdatum?

Warum ist ein Wasser Haltbar? Ist Wasser, wenn das Datum abgelaufen ist, schlecht? Oder aus welchem Grund steht auf der Glasflasche "Mind. haltbar bis 22.02.20"?

...zur Frage

abgelaufene cola

was passiert mit cola, wenn das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist? Nur verlust von kohlensäure, oder kann sie auch schlecht werden? Eigentlich müssten zucker und phosphorsäure ja für jahre ausreichend konservierend wirken

...zur Frage

Wird Sekt schlecht? Wenn ja, woran sehe ich ob er noch gut ist?

Hallo Leute,

ich habe im August 2010 einen Sekt geschenkt bekommen und habe mich gefragt ob der noch gut ist. Ein Haltbarkeitsdatum gibt es nicht. Woran erkenne ich ihn OHNE zu probieren ob er noch gut ist? Wird Sekt überhaupt schlecht?

Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

Mehl seit 'nem Monat abgelaufen. Noch gut?

Hi Leute, ich wollte Pfannkuchen machen und hab' im Schrank noch eine ungeöffnete Packung Mehl (Alnatura Weizenmehl Typ 405 BIO) gefunden.

Das Haltbarkeitsdatum ist der 18.09.13, also schon seit 3 Monaten abgelaufen...

Ist es trotzdem noch haltbar? Was meint ihr.......Wegwerfen?

...zur Frage

Kein Appetit, Angst vor Krankheit?

Ich weiss, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, aber vielleicht weiss ja trotzdem einer was ich haben könnte, da mich dieses Problem sehr nervt. Unzwar habe ich Emetophobie(Angst vor Erbrechen) und habe halt jeden tag angst mich zu übergeben und bin deswegen immer im stress. Ich habe auch eine essstörung entwickelt, weil ich bestimmte lebensmittel vermeide und bei jedem lebensmittel auf das haltbarkeitsdatum gucke. Jetzt habe ich seit Sonntag manchmal so phasen in denen ich überhaupt kein appetit habe und mir sogar manchmal schlecht ist.(ich bin nicht schwanger) Deswegen kann ich auch nicht normal essen und ich leider sehr starkes untergewicht habe. Und ich bin mir halt nicht sicher ob ich jetzt krank werde und warte jetzt bis die "symptome" kommen, aber da passiert nichts. Ich will endlich wieder Appetit haben:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?