Wird Shampoo schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann Shampoo nicht schlecht werden, das hält ungefähr so lange wie Schokolade ;)

Meine Shampoo's schimmeln manchmal.. aber da ist noch nichts besonderes bei meinen Haaren passiert.

Wenn es noch gut riecht ist es ok. Die meisten halten fast ewig. Probiers aus. Deine Haare fallen deswegn nicht aus. LG Funnyhanni