Wird Rammstein jetzt gecancelt?

6 Antworten

Es sollte eine gerechte Strafe geben, aber seien wir Mal ehrlich, weißt du eigentlich wie viele berühmte Menschen scheiße gebaut haben in den letzten Jahren und trotzdem blieb alles noch wie vorher. "Cancel Culture" wird gerne benutzt, dabei ist die Karriere von 95% nicht kaputt gegangen. Sie wurden zu Recht kritisiert und es hat nichts gebracht.

Letztes Jahr Luke mockridge, als der unfassbar viel hate bekommen hat und Menschen auch vom "canceln" geredet haben? Der Typ ist erst letztens wieder auf Tour gegangen. Weil diese Menschen bekannt sind/Geld haben und auch immer Leute haben werde, von den sie unterstützt werden.

Wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

Nein nur die Zero-row kommt weg und halt keinen Mädchen mehr die zugedröhnt mit Lindemann Sex haben ... Aber sonst geht alles normal weiter.

Konzerte wird es wahrscheinlich schon geben, aber mit weniger fans.

Shalidor  10.06.2023, 22:34

Nö, die Konzerte sind weiterhin ausverkauft. Es gab vor vier Tagen haufenweise Leute, die ihre Tickets zurück gegeben haben. Die waren aber genauso schnell wieder an andere Fans weiterverkauft.

Natürlich nicht. Warum auch ...

Krader303702  10.06.2023, 19:19

hast du nichts mitbekommen?

LePetitGateau  10.06.2023, 19:21
@Krader303702

Ändert ja nichts an der Tatsache

Es gibt kein Urteil, im Zweifel muss ermittelt werden und die Veranstalter wollen ihr Geld. Das reicht als "warum auch"