Wird Putin den drittem Weltkrieg auslösen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganz sicher nicht! 33%
50/50 Chance 29%
Die Wahrscheinlichkeit ist gering 19%
Ja definitiv! 10%
Sehr unwahrscheinlich 10%

5 Antworten

50/50 Chance

Eigentlich nicht! Aber es kann sein, dass er sich durch sein Handeln in eine solche Zwangslage selbst hineinmanövriert, aus der er - aus seiner Sicht - nicht mehr ohne volles Risiko rauskommt.

Ganz sicher nicht!

Das würde keinen Sinn ergeben.

Wie er selbst sagte und warnte, ein globaler Konflikt kann keine Sieger hervorbringen.
Er ist mit Sicherheit ein hochintelligenter Stratege, aber selbst ein 50er-IQ würde das Resultat eines globalen Konflikts verstehen.

Wie erwähnt und gewarnt: Globale Konflikte können heutzutage nicht mehr gewonnen werden, daher hat Niemand Interesse daran.

DieMelanie222  21.05.2024, 13:57

Und woher nimmst du die Gewissheit das Menschen inkl. Putin sinnvoll handeln?

Nelanus  21.05.2024, 14:02
@DieMelanie222

Überlasse den Leuten ihre Arbeit. Sie machen das schon lange und können es auch weiterhin.

Ebenso ist zu erwähnen das Putin es war der vor einem globalen Konflikt warnte oder bzw. den Folgen davon. davon hätte keiner was.

DieMelanie222  21.05.2024, 14:05
@Nelanus

Nein ich bin Demokratien, ich überlasse niemandem "ihre Arbeit" schon gar nicht einem Diktator wie Putin. Dabeteilluge ich mich doch lieber selbst, in einem Land wo dies zum Glück und im Gegensatz zu Rußland möglich ist.

Nelanus  21.05.2024, 14:09
@DieMelanie222

Interessant.

Folgende Frage ist eine ernsthafte Frage:
Ich stehe tatsächlich und voll hinter Russland zumindest in dieser Sache.

Was ich mich nun frage ist: Ist ein normales Gespräch noch möglich nachdem ich das erwähnt habe?

Und doch tust du. Du würdest auch mir meine Arbeit überlassen, denn alle haben verschiedene Aufgaben und Pflichten. Man kann nicht davon ausgehen einfach alles selbst zu können.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering

Sag niemals nie.

Aber ich denke mal -> njet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren

50/50 Chance

Verrückt genug ist der Spinner ja. Fragt sich nur oder der Rest von seiner speichelleckenden Rassel-Bande bei dem Wahnsinn mitmacht oder nicht.

Er wird eher einen Buergerkrieg im einenen Land ausloesen wenn Soldatenmuetter als auslaendische Agenten ein Demoverbot bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...