Wird meine Katze mich vergessen?

3 Antworten

Sie wird sich erinnern. Sie kennt deinen Geruch, kennt deine Verhaltensweisen. Wenn sie dich wiedersieht wird sie das dir zuweisen können und dich „wiedererkennen“. Sie wird vielleicht etwas scheu sein am Anfang, aber das sind Katzen nun mal, vielleicht ist sie sogar beleidigt dass du weg warst. Aber das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Deine Katze wird Dich nicht vergessen.

Es kann aber sein, dass sie Dir das nachträgt und Dich einige Zeit mit dem Arsch nicht anguckt, wenn sie das nicht gewohnt ist, vorübergehend woanders zu leben. Aber die kriegt sich wieder ein. 😉

Genieß Deinen Urlaub. Der Katze wird es gut ergehen.

Eine Katze ist kein Goldfisch. Also ja, sie wird sich erinnern. Aber 5 Wochen sind lang und die Katze noch jung ... da ist es möglich das die Bindung zu dir noch nicht so stark ist, sodass sie sich schwer tut damit, dann wieder zu dir zurück zu kommen. Auf jeden Fall wird der Bindung zu dir ein schwerer Dämpfer versetzt.