Wird mein Penis so, wie der meines Vaters?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Penins wird sicherlich in die Richtung des Penises deins Vates gehen, dass heißt, wenn er einen eher kleineren hat, wird deiner wahrscheinlich auch nicht der größte und andersrum eben auch... Das es so kommen wird, muss aber nicht sein, es ist lediglich sehr wahrscheinlich und daher ist dieses "Meiner ist aber größer als deiner" totaler schwachsinn, denn man kann es eh nicht beeinflussen!

MichelleThomas  06.01.2022, 08:03

Ach… die Größe und alles hat was mit den Genen der Mutter zu tun. Warst du in bio Kreide holen?

Diese Theorie habe ich auch schon öfter gehört, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das nicht grundsätzlich gesagt werden kann und oft nicht zutrifft. Die Penisse (Größe, Umfang, Aussehen usw.) von Brüdern (alle Söhne des selben Vaters) weichen erheblich von einander ab. Auch zwischen mir, meinem Vater und Bruder gibt es erhebliche Unterschiede. Auch als aktiver FKK-ler und häufiger Besucher der Sauna kenne ich Familien, bei denen das nicht zutrifft, dass der Penis von Vater, Sohn oder Bruder in etwa gleich ist. Es kann also sein, muss aber nicht!