Wird mein Kind von der Direktorin gemobbt?

3 Antworten

Suche das Gespräch mit der Direktorin. Wenn das zu keiner Besserung führt, schreib einen sachlichen Brief an das Schulamt.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, möglichst zeitnah das Gespräch mit der Direktorin und den Lehrerinnen zu suchen. Besonders unverantwortlich finde ich es, dass man ein Grundschulkind vor Schulschluss alleine nach Hause schickt. Sowas hätte es bei mir niemals gegeben.

Da die Schulleitung das Hausrecht hat, kann sie das Betreten des Schulgeländes verbieten.

WalterE  22.09.2022, 23:24

Da hätten nicht nur meine grundschullehrer Angst um ihre Pension gehabt sowas hätten sie niemals nicht gemacht

Du hast recht das kann so nicht weitergehen also ich würde diese Direktorin anzeigen wenn es einen Grund gebe 😠

aber am besten ihr vereinbart einen termin und redet über die probleme und wenn das nicht hilft dann bitte darum das du bei einer seiner stunden dabei sein kannst dann erfährst du vieleicht was so schlimm ist

einfachich21697
Fragesteller

Danke für deine Antwort,ich bin seit Wochen mit im Unterricht und wenn ich da bin ist halt nichts und seine Mitschüler erzählen mir dann wie schlimm mit meinem Kind umgegangen wird wenn ich nicht da bin .Wenn ich dann nachfrage bei der Lehrerin oder Direktorin sei es alles nicht wahr.

Sammy986  06.07.2022, 15:27
@einfachich21697

Ich höre den Podcast reddit stories da würde ein kind auch gemobbt von den Lehrern und da hätte es einen Rekorder in seiner Hosentasche und hat alles aufgenommen vieleicht hilft das ja