Wird mein Foto vom Mopedschein für den Autoschein wiederverwendet?

2 Antworten

Häh?! Normalerweise muss doch alles auf einen Führerschein?! Wäre ja noch schöner, wenn man dadurch wenn der eine Führerschein entzogen wird man noch die anderen Klassen fahren könnte, weil man noch einen 2. ausländischen Führerschein hat.

Und wenn du erstmalig zusätzl. den PKW-Führerschein machst, muss dir doch gesagt worden sein, dass du ein neues Foto bei der Beantragung mit abgeben musst, sodass eher die Frage "Kann ich nicht einfach aus Kostengründen ein altes Foto verwenden?" IMHO naheliegender ist. Zumal die inzw. auch mit dem Mist begonnen haben, dass man spätestens alle 15 Jahre neues Foto und Gebühren abdrücken muss, sprich die bekanntermaßen "neues-Foto-geil" sind.

Weiß jetzt gerade echt nicht, was ich von dir halten soll (wobei eine klarere Fragestellung evtl. dieses Problem vermieden hätte...), auch weil du 2 Threads zum selben Thema erstellt hast -> fühle mich als Helfer verarscht, wenn ich viel tippe und erst dann sehe, dass das selbe dir schon jmd. im anderen Thread geschrieben hat...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Mjfrage20
Fragesteller

hi , tut mir leid das du dich verarscht fühlst so war das aber gar nicht gemeint :( habe ein zweite frage erstellt weil ich antworten bekommen habe die mir nicht weitergeholfen haben , tut mir sehr leid für die verwirrung Lg

notting  21.01.2024, 10:49
@Mjfrage20

Die beiden Threads waren zeitl. zieml. nah beieinander? Das nächste Mal evtl. etwas mehr Geduld haben :-)

notting

Hi ja, Bei den neuen Kartenführerscheinen kann man eh nichts mehr nachträglich eintragen. Da müsste ein neuer Führerschein her.

Da könntest Du ein neues Bild abgeben.