Wird Manfred Frohnmaier AfD im nächsten Jahr ein guter MP für BW?
Ich glaube ja ! Wer stimmt mit mir ein?
1 Antwort
Wer stimmt mit mir ein?
Ich nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frohnmaier
Im Oktober 2015 drohte Frohnmaier in einer Rede in Erfurt: „Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde!“[38] Den damaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel nannte Frohnmaier im Dezember 2015 auf Facebook einen „Volksverräter“.[39] Später löschte er den Post.
...
Die Annexion der Krim durch Russland begrüßte er: „Ich beglückwünsche die Bürger der Krim zum Erringen der Unabhängigkeit von der Ukraine.“
Nachdem sich Frohnmaier im Juli 2016 gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von der völkischen Identitären Bewegung distanziert hatte,[46] traf er sich im April 2017 mit dem Sprecher der Identitären Bewegung Österreich, Martin Sellner. Ein Video des Treffens wurde von beiden veröffentlicht. Der Tagesspiegel wertete dies als kalkulierte Provokation, die die AfD immer weiter nach rechts rücken solle
...
Nach der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 schrieb Frohnmaier: „Keine Glückwünsche für den globalistischen Wahlbetrüger Joe Biden“. Weiter behauptete Frohnmaier, ohne einen Beleg vorzubringen, es habe bei „keiner US-Präsidentschaftswahl […] bisher so massive Unregelmäßigkeiten und statistische Zufälle“ gegeben, „die scheinbar ausschließlich den Kandidaten der Demokraten begünstigen“.
Insgesamt ein rechtsradikales <zensiert> und tastsächlich offensichtlich ein Landesverräter, der keinerlei Hemmungen hätte unser Land an Russland zu verkaufen.
Die Aussagen von Frohnmaier hat Wikipedia also falsch zitiert? Und die Quellen die Wikipedia verwendet sind alle gefälscht? Wikipedia-Bashing ist die letzte Zuflucht der Unfähigen.
Welche Aussagen meinst du denn Kleener?
Und direkt einen GF Post hinterher als Quelle, ich kann nicht mehr... Junge, ich habe nie gesagt, dass JEDER bei wikipedia etwas verfassen kann. Allerdings gibt es Menschen, die sich gut bezahlen lassen, die so etwas können und dürfen. Mach die Augen auf!
Du erzeugst ein Strohmann Argument, in dem du dich bereits völlig verloren hast.
Du erzeugst ein Strohmann Argument, in dem du dich bereits völlig verloren hast.
Du antwortest auf keine meiner Fragen. Was ist in dem Wikipedia Artikel falsch zitiert? Was ist an den Quellen die bei Wikipedia verlinkt sind falsch? Welche politischen Positionen hat Frohnmaier denn deiner Meinung nach? Also los, zeig mal.
Ich sehe mich hier in keiner Bringschuld oder Pflicht. Meine Aussage war generell, dass ich alleine schon in der Schule, aber spätestens auf der Uni gelernt habe, dass wikipedia keinen wissenschaftlichen Anspruch gerecht wird. Wenn du das anders siehst, ist es dein gutes Recht. D.h. nicht, dass jeder wikipedia Artikel falsch ist oder fehlerhaft. Gleichzeitig scheinst du aber mehr als ideologisch verblendet zu sein, von daher beende ich hier die Diskussion meinerseits. :)
Meine Aussage war generell, dass ich alleine schon in der Schule, aber spätestens auf der Uni gelernt habe, dass wikipedia keinen wissenschaftlichen Anspruch gerecht wird.
GuteFrage hat aber selbst keinen wissenschaftlichen Anspruch. Und deine eigene ideologische Verblendung kann man schön in deinem Profil sehen. Insgesamt hast du den Strohmann Wikipedia verwendet um meine Antwort zu diskretitieren, aber nichts eigenständiges gebracht. Schön das du darüber geredet hast.
Wikipedia als Quelle benutzen, um sich darauf zu stützen...oh boy...
Viele Menschen heutzutage verfügen über viel Meinung, aber wenig Wissen.