Wird man von Katzenminze high?

6 Antworten

Hab nur einmal nen Zug genommen von irgendsom Typen also es schmeckt aufjedenfall echt net so gut und ich habe zwar keine Wirkung gespührt aber wenn es eine hervorrufen sollte dann eher eine welche man mit der von Hash vergleichen konnte

Einhorn010117
Beitragsersteller

Ok danke.

eigenartig55  20.12.2018, 00:31

Diese Minze heißt ja Katzenminze und nicht Menschenminze!

Von Katzenminze werden nur Katzen high, weil die wohl sehr ähnliche Pheromone enthält.

Habe gerade Katzenminze mit Baldrian gemischt geraucht und bin einfach mal auf gute Frage gegangen und habe danach gesucht. Aufjedenfall mich entspannt es übel es ist zwar nicht so stark wie Gras aber wenn man mal entspannen Will ohne richtig high zu werden kann man das rauchen. Aber habe auch richtig auf Lunge geraucht also wenn man pafft dan spürt man Nichts gefühlt.

Wenn du etwas zum high werden suchst, dann erkundige dich mal was es so alles in der freien Natur gibt, auch in Deutschland. Stichwort Pilze.

Itzhostagefam  22.12.2018, 01:42

Wachsen die ganz normal? Wie sehen die aus?

burninghey  22.12.2018, 01:46
@Itzhostagefam

Dazu möchte ich dir keine genaue Antwort geben. Theoretisch auf jeder Kuhweide in ganz Deutschland.

Allerdings ist Pilze sammeln sehr gefährlich, man kann sie leicht verwechseln und sich vergiften und auch davon sterben. Zudem ist das Sammeln dieser Pilze, obwohl sie überall wachsen, nicht erlaubt.

Du wirst sicher Seiten finden die mögliche Sorten auflisten.

Einhorn010117
Beitragsersteller

Danke🤔

eigenartig55  20.12.2018, 00:30

Stimmt , ein Nagelpilz soll gut sein , davon kann man die ganze Nacht nageln ^.^

burninghey  20.12.2018, 00:34
@eigenartig55

Man könnte auch einen Haufen Mohnkuchen verspeisen. Der ist z.B. in deutschen Gefängnissen verboten.

Also mich nicht und meine Leute auch nicht aber vielleicht haben wir ja was falsch gemacht