Hab ne Rolex weiss aber nicht ob sie echt ist es steht nur WINNER ROLEX AD DAYTONA 1992 24

Das Zifferblatt hat einen perlen Effekt     - (Rolex, Wiener, Rolex Daytona)

4 Antworten

An der ist so viel Fake, dass einem da schlecht wird, das beginnt bei den offensichtlich schräg angeordneten Ziffern der Lünette, die im Original immer horizontal sind, geht mit der schlechten Gesamtverarbeitung weiter zum beispiel schlechte Politur, falsche Proportion der Krone und Drücker, und vor allem die schlampig eingeritzten Lünetten Indizes - nebenbei sieht das "Gold" so offensichtlich falsch aus... hier eine echte Bicolor von 1992: http://www.chrono24.de/rolex/daytona-6-rovesciato-16523--id2816476.htm?dosearch=true&manufacturerIds=221&maxAgeInDays=0&models=2&picnum=0&query=rolex+daytona&resultview=list&searchexplain=false&sortorder=0&tab=pics&urlSubpath=%2Frolex%2Fdaytona--mod2.htm&watchTypes=U&yearBought=1992&yearBoughtmore=1

Wenn ich die Kratzer im Glas sehe glaube ich kaum dass sie echt ist. Was wiegt sie?

1

Ich bin vor kurzem hingeflogen vom Fahrrad und bin auf Asphalt mit der Uhr dran gekommen :/ die uhr wiegt ungefähr so 120-140 Gramm

0
24
@Boxster328

Das ist zu wenig für eine echte, Daytona mit Präsidentband wiegt ca. 165, in Teilgold noch etwas mehr

1

Ja die ist nicht echt habe selber auch schon rolex getragen und zwar auch die für 70 Tausend ich sage dir das ist ein Traum die zu tragen ist halt ziemlich schwer wer da kraftsport macht ist klar im Vorteil habe noch ein Bild  Mit der daytona cosmograph Platin das ist Mein Traum 

 - (Rolex, Wiener, Rolex Daytona)

Ist meine rolex Fake?

Ich habe ne rolex bekommen
Sie ist automatik
Und ist auch sehr schwer
Sie hat wie innengravur
Auf sechsuhr ist im Glas ein rolexzeichen eingraviert

...zur Frage

Ist meine Rolex echt oder fake?

Guten Tag

Ich habe aus einer Erbschaft eine Rolex bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen kann herauszufinden ob es sich um eine echte handelt.

Folgende Anhaltspunkte habe ich: -Lünette hat 120 Klicks -Lünette lottert ganz wenig - Krone ganz klein bei 6 Uhr im Glas eingraviert. -Beim Armband sind die Stöbchen ( verschraubt ) verklemmt, die wo das Band zusammen halten. 3/6 lassen sich lösen.

Bin selbst kein Uhren Kenner, daher wende ich mich an euch.

Falls mehr Fotos benötigt werden einfach fragen.

Gruss SlipSlap

...zur Frage

Kumpel hat Uhr fallen gelassen, zahlt Versicherung(Glas kaputt)?

Hey,

ein Kumpel von mir hat meine Uhr fallen gelassen, dabei hat die Uhr einen (kleinen) Sprung beim Aufprall auf den Mamorfußboden gekriegt.

Ich habe eine Rolex Cosmograph Daytona. Eine Glasreparatur kostet nach meiner Auffassung ~500Euro und mein Freund kann diese Kosten nicht tragen.

Würde das seine Versicherung zahlen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Rolex Materialpreis?

Hallo Community! Mich interessiert einfach mal der Materialpreis einer Rolex Daytona von 1992. Dankeschön :)

...zur Frage

Echte Christen?!

Hallo, Ich habe mal ne Speziele Frage die mich beschäftigt: Woran erkennt man echte Christen? Was zeichnet Sie sich aus? Für Schnelle Antworten wäre ich echt dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?