Hab ne Rolex weiss aber nicht ob sie echt ist es steht nur WINNER ROLEX AD DAYTONA 1992 24

Das Zifferblatt hat einen perlen Effekt     - (Rolex, Wiener, Rolex Daytona)

4 Antworten

An der ist so viel Fake, dass einem da schlecht wird, das beginnt bei den offensichtlich schräg angeordneten Ziffern der Lünette, die im Original immer horizontal sind, geht mit der schlechten Gesamtverarbeitung weiter zum beispiel schlechte Politur, falsche Proportion der Krone und Drücker, und vor allem die schlampig eingeritzten Lünetten Indizes - nebenbei sieht das "Gold" so offensichtlich falsch aus... hier eine echte Bicolor von 1992: http://www.chrono24.de/rolex/daytona-6-rovesciato-16523--id2816476.htm?dosearch=true&manufacturerIds=221&maxAgeInDays=0&models=2&picnum=0&query=rolex+daytona&resultview=list&searchexplain=false&sortorder=0&tab=pics&urlSubpath=%2Frolex%2Fdaytona--mod2.htm&watchTypes=U&yearBought=1992&yearBoughtmore=1

Wenn ich die Kratzer im Glas sehe glaube ich kaum dass sie echt ist. Was wiegt sie?

Ich bin vor kurzem hingeflogen vom Fahrrad und bin auf Asphalt mit der Uhr dran gekommen :/ die uhr wiegt ungefähr so 120-140 Gramm

0
@Boxster328

Das ist zu wenig für eine echte, Daytona mit Präsidentband wiegt ca. 165, in Teilgold noch etwas mehr

1

Ja die ist nicht echt habe selber auch schon rolex getragen und zwar auch die für 70 Tausend ich sage dir das ist ein Traum die zu tragen ist halt ziemlich schwer wer da kraftsport macht ist klar im Vorteil habe noch ein Bild  Mit der daytona cosmograph Platin das ist Mein Traum 

 - (Rolex, Wiener, Rolex Daytona)

Was möchtest Du wissen?