Ist diese Rolex echt?

3 Antworten

Ist Dein Name Scott Pruett, Butch Leitzinger, Paul Gentilozzi oder Steve Millen?

Das war nämlich das Siegerteam, dass 1994 in Daytona Beach eine solche Uhr als Siegertrophäe überreicht bekommen haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/1994_24_Hours_of_Daytona

Wenn nicht, muss die Uhr gefälscht sein.

Nur diese Uhren haben auf dem Deckel der Rückseite diese Gravierung. 16520 ist übrigens nicht die Serien- sondern die Referenznummer.

Und sorry, aber eine solche seltene Uhr wird man kaum irgendwo finden. Das ist nicht plausibel.

Wurde hier schon geschrieben. Wer eine Rolex besitzt oder hat, hat dazu sicher alles an originalen Unterlangen.

Und geht wenn dann zu einem Rolexhändler, wenn er nicht sicher ist.

Ok und man kann davon ausgehen das eine Rolex ad daytona 1994 24 eher gefälscht ist, denn davon gibt es nur ganz ganz wenige. Es wäre sehr überraschend wenn da eine in privaten Besitz auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren

Gute Fotos wären ideal !

Aber... wer eine echte Rolex besitzt fragt nicht in einem Laienforum!