Wird man von Ibuprofen müde?

4 Antworten

Es kann vorkommen, dass man von schmerzlindernden Mitteln müde wird. Sie beeinflüssen ja auch die Nerven, die den Schmerz verursachen.

Die 800er ist natürlich schon eine Bombe, die man bei sehr starken Schmerzen nimmt und ich könnte mir vorstellen, dass man müde wird, sobald die Schmerzen nachlassen, weil die körperliche Anspannung und der seelische Stress auch nachlassen.

Den Beipackzettel lesen.

Mir ist das nicht bekannt !

Medikamente wirken bei jedem ja etwas anders, aber dass eine Ibu benzoähnliche Wirkung zeigt hab ich bis jetzt noch nicht gehört...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung