Wird man von einem Jack Daniels betrunken?

7 Antworten

mal davon abgesehen dass das Zeug so übel schmeckt, dass Du spätestens nach dem ersten Schluck die Finger davon lassen müsstest... gehen wir mal davon aus, Du trinkst tatsächlich 330 ml Jack Daniels (wobei ich auch nicht wüsste dass es den in einer Dose gibt!) dann bist Du ziemlich sicher betrunken zumal Du lange keinen Alc mehr getrunken hast. Whisky hat mind. 40 % Alkohol.

Kauf Dir lieber nen ordentlichen Singel Malt Whisky und trink davon 2cl (20 ml) dann hast Du auch einen Genuss! Und dann kannst Du sehen ob Du noch einen oder zwei weitere trinkst.

jonakrell  10.09.2017, 17:56

Ich glaube es sind die Jack Daniels& Cola Dosen gemeint

allocigar78  10.09.2017, 19:00
@jonakrell

kann sein, hat sie aber ja nicht geschrieben. - Aber um so schlimmer: Whisk(e)y mit Cola zu verdünnen! - auf der anderen Seite: anders ist diese JD Plörre wohl nicht zu ertragen... wobei ich hab schon gelesen zum Schuhe putzen würde es sich ganz gut eignen :-D

Hallo Calisira,

wenn du deine Dose einmal aufmerksam betrachtest, wird du folgendes finden:
Jack Daniel's
unten im roten Balken: Cola
eine Zeile drunter: 5 %

Somit soviel wie eine Dose Bier.

Ob du davon betrunken wirst, kann dir keiner mit absoluter Sicherheit sagen, dafür wissen wir nicht dein Gewicht und andere wichtige Faktoren.

Wenn du das Zeugs schon trinken willst, dann mach das nicht vor dem Autofahren.

lG WFL

StarkUpp  16.05.2020, 23:00

Du meinst wohl 10%

Jeder verträgt es anders und wir wissen nicht wie du Alkohol verträgst.

Ne denen nicht außer du ext