Habt ihr schonmal Jack Daniels Honey getrunken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe es probiert und es hat mir nicht gefallen 40%
Ich trinke kein Alkohol 20%
Ich habe es noch nicht probiert 20%
Ich habe es probiert und es hat mir gefallen 20%
Ich trinke Alkohol aber kein Jack Daniels 0%
Was anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es noch nicht probiert

Was aber auch gar nicht schlimm ist, da daneben der Gentleman Jack stand. Genau meine Kragenweite, besser kann es bei dieser Marke nicht mehr werden.

Ich habe es probiert und es hat mir nicht gefallen

Einmal habe ich diesen Likör auf Whiskeybasis probiert.

Das eine Mal hat mir dann aber auch gereicht.

Allerdings bevorzuge ich ohnehin generell lieber unverfälschten Malt Whisky.

Ich habe es probiert und es hat mir nicht gefallen

Ja, habe ich früher mal probiert, ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt. Nee, also wirklich...nie wieder...schmeckt einfach nicht. Aber die Geschmäcker sind immer verschieden, das ist nun mal so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung