Wie lange merkt man etwas vom Alkohol?

6 Antworten

ja. es ist immer noch der Alkohol der deine Wahrnehmung so einschränkt.  das du das verlangen nach so viel Cola hast, ist der nachdurst.

du hast ganz schön viel harten Alkohol zu dir genommen.  kannst froh sein das du keine Alkohol Vergiftung hast.

ob es morgen früh ganz weg ist, kann ich dir nicht sagen..sehrwahrscheinlich aber nicht. 

Die Alkoholwirkung (das Gefühl betrunken zu sein) verschwindet nach dem ersten Schlafen nach dem Trinke meistens komplett (es sei denn du nächtigst nur eine Stunde) ... was allerdings länger anhalten kann (eventuell bis zu zwei Tagen) ist der Kater, je nach Alkoholmenge und wie du ihn verträgst. Ist bei jedem Menschen anders ;) 

Vom alkohol selber merkt man ncht allzu lange etwas, aber was du jetzt spürst ist wahrscheiblich einfach ein kater. Ausserdem: trink doch keine drei liter cola! Das du dich davon nicht übergeben hast... Überdenke mal deine ernährung! Nach so einem besäufniss, und am besten schon während so einem besäufniss solltest du eher wasser anstelle von cola trinken.

Wenn jemand einen schlechten Stoffwechsel, z.B. eine Fettleber, hat, kann das eine "halbe Ewigkeit" dauern.

So fühlt man sich halt am nächsten Tag wenn man zu viel getrunken hat das kann auch mal denn ganzen Tag dauern.