Wird man von Chinesischen essen dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in jedem land gesunde und weniger gesunde speisen. Achte einfach darauf fritiertes und gebackenes zu meiden und Gerichte mit Gemüse zu essen dann wirst du schon nicht zu nehmen

Hallo,

es gibt einen chinesichen Brauch (ich weiß nicht, ob er noch gilt) auf jeden Fall, wenn nach dem Essen der Hauptmahlzeit dir noch eine Schüssel Reis angeboten wird, dann ist es unhöflich diesen Reis anzurühren, weil es heißt, daß du nicht genug bekommen hast...!

Erkundige dich über die Bräuche und Tischmanieren, das ist wichtig.

Chinesen sind sehr höflich und lächeln viel, auch wenn sie sich zur Tode ärgern !

Emmy

Chinesisch hatt viele Kohlenhydrate durch reis und nudeln, sollte kein problem sein, die zutaten sind sogar weniger fettig und gesünder als hier denke ich.

Da kann ich dir folgendes dazu sagen..Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern das passiert zwischen Neujahr und Weihnachten. So ist es auch mit dem Essen in diesen 2 Wochen!