Postkarte nach China

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob man es in chinesischen Zeichen schreiben muss aber du kannst es ja auf deutsch schreiben und dann markieren ubd auf chinesisch ändern das geht glaub ich in Word!  Viel Glück

Du musst auf Chinesisch oder auf Pinyin schreiben.
Schreib "To PR.China" auf erste Zeile dann wird die Postkarte nach China geschickt.
Die Postler in China können leider keine Fremdsprache lesen.
(Pinyin stammt aus Lateinisches Schriftzeichen)

Deutlich in Druckbuchstaben schreiben, sollte ankommen. Auf dem Brief sollte der Zusatz China nicht fehlen. Nach Thailand hat es immer funktioniert.

Nein, musst du nicht. Es hilft schon, wenn du die Adresse deutlich in Druckbuchstaben schreibst.

Kommt auch anders dort an, musst nicht unbedingt in chinesisch schreiben

echt nicht? 笑我的死亡

0

Was möchtest Du wissen?