5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Übermaßen macht das ganz enorm dick. Das ist fast nur Zuckerpulver mit n' bischen Gewürzen und Milchpulver!

1 Tasse ca. 1 kleine Mahlzeit - also Vorsicht. Schau mal auf den Kaloriengehalt.

Dann werd ich wohl besser in Zukunft nicht so viel davon trinken :-P Danke!

0

Das ist immer relativ, wieviel du insgesamt davon zu dir nimmst und ob du auch noch andere Sachen konsumierst... 290 Kcal solltest du schon pro Getränk rechnen!

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Latte Cappuccino abgelaufen, noch trinken?

Ich habe einen Becher Latte Cappucino bei mir stehen, die seit dem 31.12.15 abgelaufen ist und wollte fragen ob man es noch trinken kann? Es ist kein Pulver sondern das Getränk, welches man im Laden in der Kühlabteilung kaufen kann. Kann ich es noch trinken ohne das etwas passiert oder besser nicht und wegschmeißen?

Bild: https://www.google.de/search?q=latte+cappuccino&biw=2133&bih=1087&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjJ9erp-5LKAhWGgQ8KHVpzBVMQ_AUIBygB&dpr=0.9#tbm=isch&q=latte+cappuccino+gut+und+g%C3%BCnstig

...zur Frage

Welche Teesorten sind gut bei Magen/Darm Problemen?

Gastrites,Aufgeblähtheit,Verdauung etc

...zur Frage

Gutes Chai Latte Pulver?

Kennt ihr irgend ein gutes Chai Latte Pulver wäre cool wenn ihr nen Link oder so hättet ( Nur name is auch ok :D), ich habe mir zwar schon oft selbst einen Sirup gemacht aber der war nicht so gut wie der Chai Latte mit Pulver den man im Cafe bekommt, wenn aber jemand ein gutes vergleichbares Rezept kennt könnte er mir das auch gerne posten )

Danke und LG kora

...zur Frage

Warum lösen sich Gewürze nicht auf in Wasser?

Hallo :)

Ich habe gerade den ersten Chai-latte gemacht. Aber ich glaube, dass ich irgendwas falsch gemacht habe :D Ich habe Tee gekocht und den ziehen lassen, anschließend mit genauso viel Milch gemischt. Dann hab ich Gewürze rein. Ich habe Zimt, Kardamom und Vanille rein getan. Zimt und Kardamom in pulverform und die Vanille in der vanillemühle gemahlen. Aber die ganzen Gewürze schwimmen jetzt an der Oberfläche...ich habe das Gefühl, dass mein Getränk nur nach gesüßter Milch und etwas Tee schmeckt. Liegt das vielleicht daran, dass sich die Gewürze nicht auflösen im Tee? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Lisalein632

P.s. Ich bin erkältet, vielleicht schmecke ich deswegen nicht so viel...

...zur Frage

Was sollte man alles in der Massephase essen?

Hallo,

Ich bin vor 2 Wochen mit der massephase angefangen habe allerdings in 12 Wochen schon 2,2kg an muskelmasse zugelegt aber was sollte ich bloß essen :/ ohne möglichst wieder fett zu werden.

so wie in den Ferien und Wochenende gibt es meistens 3 Brötchen bei mir 1 Roggen und 2 Mehrkornbrötchen ( Ich belege Sie selber) und dazu gibt es Latte Machiatto Vanille

Mittags gibt es dann meistens Fleisch ( Gehacktes, oder Gyros oder Bratwurst oder Braten) mit Gemüse (Volkornreis oder Volkorn Nudeln und Kartoffeln ) z.B morgen gibt es bei mir 500g Gehacktes mit 250g Nudeln das gehacktes brate ich ohne Butter an

jetzt so für zwischen durch esse ich mal Weintrauben oder tomaten, oder gurken z.B jetzt beim Fußball esse 250g Gurken (von der MArke Max und Lena). Ab und zu esse ich auch mal son ganzes paket Fettarme Frikadellen (von Aldi).

und morgen Abend gibt es Gyros aber keine Kohlenhydrate. Ich habe einen Kalorienbedarf von 1820 (1,75m und 70,9 vorher wog ich 68kg und davohr 105kg). Außerdem habe ich jetzt bei MyProtein BCAA und Creatinpulver bestellt und nächsten Monat bestellt ich mir wieder Protein Pulver oder könnt ihr mir gute Seiten empfehlen wo noch Supplements im Angebot sind?

ist es bis jetzt so in Ordnung wie ich mich ernähre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?