5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Übermaßen macht das ganz enorm dick. Das ist fast nur Zuckerpulver mit n' bischen Gewürzen und Milchpulver!

1 Tasse ca. 1 kleine Mahlzeit - also Vorsicht. Schau mal auf den Kaloriengehalt.

Dann werd ich wohl besser in Zukunft nicht so viel davon trinken :-P Danke!

0

Das ist immer relativ, wieviel du insgesamt davon zu dir nimmst und ob du auch noch andere Sachen konsumierst... 290 Kcal solltest du schon pro Getränk rechnen!

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Gutes Chai Latte Pulver?

Kennt ihr irgend ein gutes Chai Latte Pulver wäre cool wenn ihr nen Link oder so hättet ( Nur name is auch ok :D), ich habe mir zwar schon oft selbst einen Sirup gemacht aber der war nicht so gut wie der Chai Latte mit Pulver den man im Cafe bekommt, wenn aber jemand ein gutes vergleichbares Rezept kennt könnte er mir das auch gerne posten )

Danke und LG kora

...zur Frage

Tee zum Abnehmen! Funktioniert es?

Hierbei ein Bild :

diesen Tee habe ich im Laden Gesehen und jetzt frage ich mich ob er wirklich etwas zum Abnehmen bringt.

Es ist Kurkuma und Mate drin was ja eigentlich schon so abnehm Stoffe sind.

Also hat den oder einen anderen abnehm Tee (wäre cool wenn ihr Name vom Tee schreibt) schon mal jemand getrunken ? Und hat es was gebracht ?

LG

...zur Frage

Ist Zimt nicht gut?

Hey ich bin gerade auf einem Abnehmtripp und wollte zu meinen Pancakes Zimt hinzufügen. Macht Zimt dick oder ist es genau wie Zucker ?

...zur Frage

Warum lösen sich Gewürze nicht auf in Wasser?

Hallo :)

Ich habe gerade den ersten Chai-latte gemacht. Aber ich glaube, dass ich irgendwas falsch gemacht habe :D Ich habe Tee gekocht und den ziehen lassen, anschließend mit genauso viel Milch gemischt. Dann hab ich Gewürze rein. Ich habe Zimt, Kardamom und Vanille rein getan. Zimt und Kardamom in pulverform und die Vanille in der vanillemühle gemahlen. Aber die ganzen Gewürze schwimmen jetzt an der Oberfläche...ich habe das Gefühl, dass mein Getränk nur nach gesüßter Milch und etwas Tee schmeckt. Liegt das vielleicht daran, dass sich die Gewürze nicht auflösen im Tee? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Lisalein632

P.s. Ich bin erkältet, vielleicht schmecke ich deswegen nicht so viel...

...zur Frage

Flacher Bauch in 1 Woche durch Knoblauchdrink?

https://youtu.be/KyvGp97fefM Hallo, eine Youtuberin hat in diesem Video erzählt das durch den Drink (Knoblauch Zitrone Honig & Wasser) einen flacheren Bauch in nur 1. Woche bekommen soll. Stimmt das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?