Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Übermaßen macht das ganz enorm dick. Das ist fast nur Zuckerpulver mit n' bischen Gewürzen und Milchpulver!

kein Wunder, dass Du das gerne trinkst, sind ja auch ‘Geschmacksverstärker‘ drin.

Eigentlich eine ‘Kalorienbombe‘

Nährwerte für 100 g
Kalorien: 436 kcal
Protein: 6,8 g
Kohlenhydrate: 70,2 g
davon Zucker: 68 g
Fett: 14,3 g

http://kuerzer.de/Milchteegetraenk

Schau mal auf die Packung wieviele Kalorien es hat. Es sieht aber nicht gerade aus wie ein Diätgetränk. Wasser wäre da besser!

almi99
Fragesteller

Also ich will jetzt nicht abnehmen, weil meine Figur meiner Meinung nach ok ist, aber ich will halt nur nicht dicker werden, das heißt, ich will meine figur halten :) soll so bleiben wie es ist. Danke für deine Antwort!

1 Tasse ca. 1 kleine Mahlzeit - also Vorsicht. Schau mal auf den Kaloriengehalt.

almi99
Fragesteller

Dann werd ich wohl besser in Zukunft nicht so viel davon trinken :-P Danke!

Das ist immer relativ, wieviel du insgesamt davon zu dir nimmst und ob du auch noch andere Sachen konsumierst... 290 Kcal solltest du schon pro Getränk rechnen!