Macht Tequila nicht so dick?

2 Antworten

huhu,

wie immer kommt es auf die Menge an und guten Tequila trinkst am besten einfach Pur ohne Beiwerk. Kein Alkohol zu trinken ist immer noch besser als nur Tequila an Alkohol zu trinken.

Grüße Anna

Gringo58
Fragesteller

Klar! Dann die Frage: Hat Tequila weniger Kalorien als Obstwasser oder Kirschwasser ?

"Macht tequila also nicht sooo dick wie anderer Schnaps oder Bier ?"

Steht doch in deinem eigenen Copy&Paste Text. Es macht insofern "weniger dick" weil es weniger Kalorien hat.

Gringo58
Fragesteller

Also bezieht sich das nur auf den Kaloriengehalt ?