Wird man nur hart bei Frauen die man attraktiv findet oder kann man bei jede Frau hart werden?

4 Antworten

Ein paar Male hatte ich schon Sex mit Frauen, die ich nicht attraktiv fand, aus unterschiedlichen Gründen.

Wenn die den schlaffen Penis einmal hart bäst und der Sex dann ganz gut ist, konnte ich mit bisschen Kopfkino sogar immer auch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am leichtesten natürlich bei einer Frau die man attraktiv findet.

Aber wenn sie nicht ganz so die traumfrau ist, kann es trotzdem die Situation sein oder etwas an ihr, was dann die Erektion auslöst

Gerade die Situation, in der man sich mit einer Frau befindet kann auch viel bewirken.

So habe ich z.b beim nacktputzen grundsätzlich Erektionen, auch wenn die Frau vielleicht nicht so ganz der traumtyp ist und beim Dating vielleicht nicht die erste Wahl wäre.

Obwohl natürlich jede Frau auf ihre Weise schön ist, ist es dann doch oft sehr die Situation die viel dazu beiträgt, das er steht

Attraktivität gehört schon dazu, schließlich sehen Männer ja nicht eine random Frau und werden direkt hart. Da müssten sie in der Öffentlichkeit ja konstant mit einem Ständer herumlaufen.

Eher bei attraktiven