Wird man mit einer Regenbogen Tasche auf der Straße blöd angemacht?

5 Antworten

Du solltest dir die Tasche definitiv kaufen! Es wird immer Leute geben, die was zu gucken oder zu sagen haben, ganz egal was man tut, aber das sind Leute die unzufrieden mit sich selbst sind, die Angst haben vor Veränderungen etc. Wir sollten alle mehr dazu stehen, mehr Regenbögen verteilen um allen die Probleme damit haben zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und dazu stehen wer wir sind ✨🌈

Wen juckts. Leute sind unhöflich. Vor allem wenn du anders aussiehst.

Wobei der ganze Regenbogenkram ja längst nichts mehr besonderes ist, selbst wenn ich meine Radtouren übers Land drehe sieht man regelmäßig an Fahnenstangen diese Flaggen.

Du bist Dir den "Gefahr" bewusst. Also musst Du selbst entscheiden, ob Du das Risiko eingehen willst, dass etwas passieren könnte oder nicht.

Nein als rainbow warrior sicher nicht.

Kauf dir die Tasche definitiv. Das wäre ja noch schöner, wenn man auf Menschen Rücksicht nehmen müsste, die sich an einer bunten Tasche stören!

Für den Fall, dass es mal einen blöden Kommentar gibt (halte ich für unwahrscheinlich), kannst du dir ja eine entsprechende Eriwderung zurecht legen.