Wird man jetzt überall gescammt?

2 Antworten

naja du hättest direkt nachdem er gesagt hat er will das machen fragen sollen wie viel das kosten würde und hättest dann nein sagen können🤷‍♀️ lehne auch öfters untersuchungen ab wenn ich sie zu teuer finde oder als aktuell nicht nötig ansehe. gescammt wurdest du aber definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 10+ Jahren chronisch krank

KentaNaich 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:20

wie kann ein Geschäft legal sein dem man nicht zustimmt?

moopmeep  06.05.2025, 17:29
@KentaNaich

du hast offensichtlich der untersuchung zugestimmt-wenn auch unter fehlenden angaben des arztes.somit ist die sache trotzallem legal.trotzdem ist aber auch der arzt ein bisschen mitschuld an der sache,er hätte direkt sagen sollen das dich was kostet, du hättest fragen können. naja...weisste bescheid für die zukunft. 50euro ist jetzt ärgerlich aber im normalfall kein allzu dramatischer verlust. was du vielleicht tun kannst um zu kucken was deine optionen sind wegen dem geld wäre vielleicht mal mit deiner versicherung reden ob man dir das geld irgendwie vielleicht erstatten könnte aber ich glaube die chancen dafür sind eigentlich bei 0

Das hat nichts mit Scam zu tun, Ärzte arbeiten ja nicht gratis. 50 Euro für ne Untersuchung sind nicht viel.

Beschwere dich bei deiner Versicherung, wenn sie das nicht übernimmt.

KentaNaich 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:13

mit Beschwerden kommt man in deiner Welt wohl immer weiter

Bernd1Stromberg  06.05.2025, 17:14
@KentaNaich

Nö, kommt man nicht, aber auf den Arzt sauer zu sein weil der nicht gratis arbeitet macht ja nun wirklich keinen Sinn.

Noeru  06.05.2025, 17:16
@KentaNaich

Dann kannst Du ja das nächste Mal Deinen Hund um eine Untersuchung bitten. Problem gelöst.