Ich habe ein Jungen auf Twitter gescammt um 50 Euro. Er will zur Polizei gehen.Was kann auf mich zu kommen?

5 Antworten

Anzeige wegen Betrug, wenn du ausfindig gemacht wirst und klar ist, dass du der Besitzer des Accounts bist schätze ich mal.

Was für eine Strafe würde auf mich zu kommen?

0
@IamTbeone173o27

Du müsstest die 50€ zurückzahlen und dann wahrscheinlich eine Geldstrafe. Ich habe keine Ahnung wie viel.

0

§263 Betrug. Deine IP Adresse ist das einfachste der Welt und außerdem reicht ein Screenshot hier bei Gutefrage.net denn du hast soeben deinen Betrug zugegeben.

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

1. Hab ich das nicht gemacht 

2. War es ein Freund von mir und ich möchte mich nur für ihn erkundigen.

1

Anzeige wegen Betrug. Und das völlig zurecht! Sowas ist mies und gehört bestraft!

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt. Ich möchte mich einfach nur informieren.

0

Redet doch mal deutsch

Was zum Teufel ist denn nun wieder scammen???

Wenn er mir Geld für was gibt, Ich ihm das nicht gebe, aber das Geld nehme

0

sowas wie Nacktbilder???

0

Ja das ist dann betrug

0

Was möchtest Du wissen?