Wird man in der Bundeswehr verprügelt?

4 Antworten

Jemanden zu verprügeln ist und war auch schon immer verboten. Da ist es auch komplett egal ob Soldat oder Zivilist.

Weder noch, es gibt keine Wehrpflicht mehr daher wissen die Ausbilder dass die Kadetten einfach nach Hause gehen können

PrivatChicken  22.10.2020, 13:50

Naja ganz so einfach kann ein Soldat auch heutzutage nicht gehen. Die meisten haben sich schließlich zeitlich verpflichtet zu dienen.

Merke: Ein Spielfilm nennt sich Spielfilm, weil die dort gezeigten Szenen nicht echt sind, sondern nur gespielt...

Sorry, sollte keine weitere Antwort werden, sondern ein Kommentar zum Kommentar von SillyRose bzgl. Full metal jacket.

Weder wird man verprügelt noch angeschrien zumindest gehört das nicht zur Ausbildung.

Sollte so etwas vereinzelt vorkommen liegen die Gründe woanders.