Wird man durch Schlangengift high?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit mit Tiergiften, die nicht ausschließlich zur Verteidugung dienen, high zu werden ist minimalistisch gering.

Viele dieser Tiergifte zielen darauf ab, das Opfer zum Verzehr zu töten.

Andere nur, es zu lähmen.

Wenn Du solche Behauptungen, aufgrund Dir zugetragener Informationen, aufstellst, google dich bitte erst, falls Du keinen Link bekommen hast.

Dann kannst Du das Ergebnis der Recherche oder die ursprüngliche Behauptung der Frage anfügen.

Tiergifte greifen zT unwiederbringlich das ZNS an. Vllt Wurst Du kurzzeitig high, aber nach abklingen bist Du entweder tot, gelähmt oder hast andere Einschränkungen.

High? Ich denke das Zeug tötet eher. Zumindest kann man mit Gewebeschäden rechnen.