wird man dann verrückt, ja oder?

2 Antworten

Omg dachte ich bin die einzige und wäre komisch. Bei mir war das auch vor einem jahr so habe mich genau so gefühlt musste dann in eine therapie als ich das meinen eltern erzählte und es immer schlimmer wurde mir wurde verboten es zu spielen und heute ist es zum glück nicht mehr so! (Tipp: Lass Minecraft ab und zu mal ausfallen glaub mir bevor es schlimmer wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wie schlimm wurde es :o

?

und wie alt bist du?

Anzeichen einer sucht vielleicht, dennoch hab ich so was noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

123abcdef933
Fragesteller

also ist es beunruhigend und ich sollte jedenfalls mal ein auge drauf haben?