Wird man auf Gran Canaria in einer Woche braun?

7 Antworten

Ich denke schon, dass du in einer Woche braun werden kannst. Das Wetter muss halt auch mitspielen, denn leider war es in der vergangenen Woche nicht so schön auf Gran Canaria. Aber gehen wir davon aus, dass die Sonne scheint: Dann kaufe dir z.B. diese Sonnencreme bei dm https://www.meindm.at/pflege/shop/Sonne/Sonnenmilch/SUNDANCE/SUNDANCE-Carotin-Sonnenmilch-LSF-6/146591/2_10007714.action

Sie hat einen ganz geringen Schutzfaktor und pflegt deine Haut während du in der Sonne bist, Carotin gibt dir zusätzlich ein wenig Farbe und deine Bräune wird später auch länger anhalten.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Das kann man Pauschal nicht beantworten da jeder Mensch in der Hinsicht besonders individuell ist. Jedoch gibt es eine Methode zur Bestimmung des Hauttyps die von Thomas Fitzpatrick 1975 entwickelt wurde.

Anhand verschiedener Merkmale kannst du deinen eigenen Hauttyp bestimmen und grob abschätzen wie lange deine Eigenschutzzeit ist und ob sich deine haut bräunt.

(siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp#Hauttypen_nach_Fitzpatrick)

Bedenke aber das bei den ersten beiden Hauttypen Keltisch und Nordisch (die in Deutschland am meisten vertreten sind) die Wahrscheinlichkeit für einen Sonnebrand extrem hoch ist, ebenfalls ist das Hautkrebsrisiko erheblich höher als bei Menschen die bereits von Natur aus eine etwas dunklere Haut haben.

Daher sollte auf alle Fälle die empfohlene Eigenschutzzeit eigehalten werden und im Anschluss Schatten vorgezogen werden und auf alle fälle gut mit Sonnencreme einschmieren.

Lg, Anduri87

Klar wirst du da braun. Du mußt aufpassen das du keinen Sonnenbrand bekommst, das geht ganz schnell dort.

Sperrstunden Gran Canaria?

Ich wollte im Juni (ab dem 15.) so ne Mischung aus Party und Gammel Urlaub machen.

Mir wurde für Party Gran Canaria, Kreta, Zypern... empfohlen. Am meisten lockt mich davon Gran Canaria, aber jetzt habe ich gelesen, dass es dort Sperrstunden geben soll ab 2 Uhr?! ist das immer noch so? Weil dann werde ich da nicht hin fahren, wenn um 2 schluss mit party ist...

Wenn ja, habt ihr alternativen (bitte nicht Malle, llorett, Ibiza und Bulgarien)?

...zur Frage

Gran Canaria auf Englisch..?

Hey:) Also ich bräuchte da mal Hilfe. Ich halte im November meine Eurocom (mündliche Englischprüfung) über Gran Canaria und ich weiß nicht ob es im Englischen Gran Canaria oder Grand Canary heißt, da es überall anders steht? Sachlichkeit und Grammatik muss ja auch stimmen. Könnte mir mal jemand helfen ?:) Nur bitte antworten wenn ihr euch sicher seid. danke

...zur Frage

party gran canaria - wo?

wo kann man auf gran canaria am besten feiern?wo sind die meisten/besten clubs und bars?

...zur Frage

Urlaub in Gran Canaria - Playa del Inglés

hey,

wir fahren insgesamt zu dritt anfang juni nach gran canaria in den urlaub, um genau zu sein nach playa del inglés in das il rondo aparthotel

und ich wollte mal nachfragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt und wie ihr gran canaria findet und was man dort noch alles machen könnte.

...zur Frage

Gran Canaria: wo ist es nicht touristisch?

Ich suche am Besten eine kleine Stadt am Meer auf Gran Canaria fernab vom Tourismus. Die Stadt sollte schön altertümlich und belebt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?