Wird Khabib Nurmagomedov vor seiner Rente noch verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein wird er nicht 60%
Doch es gibt immer jemand besseres 40%

5 Antworten

Doch es gibt immer jemand besseres

Khabib hat bisher noch keinen einzigen Rückkampf bestritten. Mit jedem seiner Gegner stand er bislang jeweils nur ein einziges Mal im Ring.
Das heißt, dass keiner seiner Gegner vorher wusste, wie es wirklich ist mit Khabib im Octagon zu stehen. Im Sparring lässt sich der Stil nur schwer nachstellen, wenn man das Original nicht kennt.
Bei einem möglichen Rückkampf könnte sich der Gegner wohl wesentlich besser auf den Kampf vorbereiten, was die Chancen eines Sieges deutlich erhöhen dürfte.

Nein wird er nicht

Das ist Blödsinn er hat 28 Siege hinter sich der Mensch ist eine Raub Katze er ist oben gut sowie am Boden gut er weiss was er tut und denkt mit was andere Kämpfer nicht tun, er spricht auch nicht viel wie andere Kämpfer bei der abwagge sowie bei den Reportern ein Conor McGregor ist einfach einer der eine grosse Klappe hat und immer wieder jemanden provoziert er ist auch nicht schlecht nur meiner Meinung einer der immer wieder seinen Mund sehr offen trägt und immer nur schimpfen kann! Wobei der khabib meines achten ein besseres auf drehten hat, und meiner Meinung nach auch seinen Kopf benützt ich bei n überzeugt das er wieder gewinnen wird wie die anderen 28 Siege

Doch es gibt immer jemand besseres

Es gibt irgendwann immer jemanden der einen besiegt. Khabib ist mit der beste UFC Fighter Ever, aber er hat ist im Bodenkampf am besten, da haben Leute wie Conor Mcgregor, Dustin Poirer ect schwer getan haben und keine Chance hatten am Ende. Im Boxen ist er aber nicht so stark und sollte mal ein Gegner kommen wie jetzt Tony Ferguson der seine Takedowns stoppen könnte und dazu ein guter Boxer ist, wird Khabib bald auch nicht mehr unbesiegt sein.

Nein wird er nicht

In seiner Gewichtsklasse gibt es keinen. Wenn man ihn für ein Superfight hochzieht evtl, aber selbst das wird schwierig.

Nein wird er nicht

Eher unwahrscheinlich