Wann ist der nächste Kampf von khabib nurmagomedov?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist im Ruhestand. Er hat seiner Mutter versprochen dass er nicht mehr kämpfen wird, da sein Vater gestorben ist. Und an dieses Versprechen hält er sich auch bisher.

Bei einer Siegesserie von 29:0 muss er aber auch niemanden mehr was beweisen.

spectervibez
Fragesteller

es war doch mal so ein kampf zwischen ihm und noch irgendjemanden der dann doch abgesagt wurde

castoff  13.09.2021, 08:11
@spectervibez

Ja, Tony Ferguson. Mit ihm wurden öfters Kämpfe angesetzt, die aber dann abgesagt wurden. Das war vor Khabib's Ruhestand.