wird instagram mal aussterben wie eins myspace?

6 Antworten

Hallo,
solche Plattformen gehen mit der Zeit und den aktuellen "Bedürfnissen" der Internetwelt. Aktuell liegt eben der Fokus auf Bildmaterial in Form von Fotos und Videos.. Wer weiß was in den kommenden Jahren technisch noch alles möglich sein wird. Ein Verfallsdatum hat die App meiner Meinung nach aber nicht, da man dennoch versucht mit den Neuheiten mitzuhalten (ein gutes Beispiel hierfür ist wahrscheinlich die Livefunktion von Instagram), aber sobald die Masse sich eben einer anderen App zuwendet könnte es um Instagram wohl im Hinblick auf die kommenden Jahrzehnte etwas ruhiger werden.

Nein, in 5 Jahren ist sicher etwas anderes hip und modern. Da braucht man keine Influencer mehr, weil das die Unternehmen selbst machen werden.

Wenn das Thema dich interessiert: mach dich mal schlau über
Disruptive Technologien


Ich denke mal es wird noch existieren es wird wahrscheinlich auch noch viel genutzt werden, aber so modern wie es jetzt ist wird es wahrscheinlich nicht mehr sein.

Was möchtest Du wissen?