Wird Homosexualität unter Kriminellen akzeptiert?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Auch unter Kriminellen wird es seltsame homophobe Menschen geben und welche, die nicht so sind...

Das kommt drauf an. In arabischen Clangruppen ist es verpönt. Ein Dealer, der ab und zu Graffiti sprüht, und vielleicht mal klaut, muss nicht zwingend homophob sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Kriminelle sind keine Religion oder Ethnie.

Kriminell ist sowohl mein ehemaliger Gras-Dealer, der selbst bisexuell ist, als auch arabische Clans und Rockerclubs, wo ein toxisches Männerbild herrscht.

Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter