Hey ich meine es steht großen breit da und du musst auch yes eintippen dass du bestätigst dass du das verstanden hast. Allerdings wird anhand des Fotos schon der Eindruck erweckt die Puppe würde verkauft. Ich halte das für zumindest mal zweifelhaft.

Ich frage mich, wieso Leute 5 € ausgeben für sowas und dann anderweitig so geizig sind und z.B mir kein Geld geben

Steht sehr klar in der Beschreibung:

This product is a PDF. This does not contain a physical product.

und

Introducing my Tyler the Creator amigurumi crochet pattern
Woher ich das weiß:Recherche